Gemeinde und Mission gehören zusammen, wie die beiden Seiten einer Münze. Deshalb ist es wichtig, dass Christen über die aktuelle Lage der Weltmission auf dem Laufenden sind. Dass moderne Missionare nicht unbedingt mit Tropenhelm und Machete durch den Busch ziehen, mag bekannt sein. Wie aber sieht Missionsarbeit im 21. Jahrhundert wirklich aus? Wie kann man Leute von heute in Fußgängerzonen und an Badestränden mit dem Evangelium erreichen? Darüber informieren wir gerne an einem Missionsabend oder in einem Missionsgottesdienst. Hier sind einige Themen, die wir in solch einem Rahmen gerne ansprechen:

Die Kanzel an der Straßenecke
Vorstellung der Arbeit von Open Air Campaigners in Deutschland und der Welt.

Weltmission im Dschungel der Großstadt
Die Megastädte dieser Welt ? Eine Herausforderung für Gemeinden und Missionswerke.


Neben einer aktuellen Powerpointpräsentation gehört zu solch einer Veranstaltung selbstverständlich eine biblisch fundierte Verkündigung. Interessiert?
Dann schreiben Sie uns einfach das gewünschte Thema und wir werden uns bezüglich Terminabsprache mit ihnen in Verbindung setzen.

Termine 2024

Hier könnt Ihr den Flyer für die Sommereinsätze runterladen:

 

Outreach Balaton:
von 2.8. - 21.08.2024

KontaktImpressum